-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Mo Jan 22, 2018 0:59 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mär 20, 2017 20:46 pm 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mo Mär 20, 2017 20:02 pm
Beiträge: 1
Hallöchen liebe Ford Gemeinde ! :twink

Kurz zu mir :
Mein Name ist Justin. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Braunschweig. Ich arbeite seit ca. 2 Jahren als Rettungssanitäter im Öffentlichen Rettungsdienst. Ich heirate im Juli und in naher Zukunft steht die Familienplanung vor der Tür. Da wir zur Zeit nur einen alten Opel Agila fahren dessen Tüv bald abläuft, haben wir uns für ein neues Auto entschieden. Aufgrund dessen, das ich bei Ford bis zu 30% Rabatt über meinen Arbeitgeber bekomme, haben wir uns für einen neuen Ford Focus Turnier in der ST-Line entschieden.

Leider bin ich mir bei manchen Sachen noch nicht sicher :

- Motor :
Wir haben eine Monatliche Laufleistung von 2000-2500km. Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen ?
1,0l Ecoboost (125PS) / 1,5l Ecoboost (182PS) / 1,5l TDCI (120PS) / 2,0l TDCI (150PS) ?

- Getriebe :
Wir sind absolute Automatik Fans. Das Getriebe bei Benzinern ist eine Wandler Automatik und bei Dieseln eine Doppelkupplungs Automatik richtig ? Wie siehts mit der Haltbarkeit bei beiden aus ? Mit dem DSG bei VW hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

- Standheizung :
Ganz einfach : Ja oder Nein ? ^^

Als nächstes noch eine frage abseits der Bestellung : Passen die Schürzen (front/heck) und die AGA vom ST ohne weiteres an den "normalen" Focus ?


Schonmal Danke für die Antworten !
Gruß Justin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de