-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 2:30 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RDK-Meldung/Anzeige abschaltbar?
BeitragVerfasst: Do Nov 10, 2016 13:22 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 08, 2009 9:34 am
Beiträge: 363
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo miteinander,

aufgrund familiärem Zuwachs haben wir einen 2014er Focus Turnier im Fuhrpark aufgenommen :D
Nun habe ich nach dem Wechsel auf Winterreifen (die waren beim Kauf dabei) festgestellt das die RDK-Leuchte im Cockpit meckert.
Die Winterräder haben keine Sensoren, welche ich nun auch nicht extra nachrüsten möchte.

Kann man die Anzeige im Cockpit beim freundlichen löschen lassen?

_________________
Wenn ich auf die Wünsche meiner Kunden gehört hätte, hätte ich ihnen schnellere Pferde bauen müssen!
(Henry Ford)

Mongoose ab Kat, Pipercross


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RDK-Meldung/Anzeige abschaltbar?
BeitragVerfasst: Do Nov 10, 2016 20:08 pm 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 29, 2006 20:28 pm
Beiträge: 1058
Das ist eine von wenigen Neuerungen die wirklich Sinn machen! Ich würde dir auf jeden Fall raten Sensoren zu verbauen!


Hast du die Reifenluftdruckkontrolle (im BC) schon mal zurückgesetzt? Ich hab gelesen die Meldung soll wegbleiben wenn man das System einmal zurücksetzt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RDK-Meldung/Anzeige abschaltbar?
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2016 15:54 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 08, 2009 9:34 am
Beiträge: 363
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke für den Hinweis, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren wenn Frauchen mit dem FoFo zurück ist :)

_________________
Wenn ich auf die Wünsche meiner Kunden gehört hätte, hätte ich ihnen schnellere Pferde bauen müssen!
(Henry Ford)

Mongoose ab Kat, Pipercross


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RDK-Meldung/Anzeige abschaltbar?
BeitragVerfasst: So Apr 08, 2018 19:33 pm 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Do Mai 05, 2016 10:52 am
Beiträge: 5
Wohnort: 21614 Buxtehude
Nee, hab ich auch durch. Mit den Bordmitteln nicht abschaltbar. Da muss man wahrscheinlich tiefer ins System.

Gruss Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de