-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Do Apr 26, 2018 1:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2016 17:26 pm 
Offline
Jr. Focusfan
Jr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 15, 2005 22:57 pm
Beiträge: 96
Wohnort: bei Karlsruhe
Hallo,

ich besitze seit ein paar Jahren einen ST MK 2 und würde jetzt gerne nach Ablauf meines 4 jährigen Leasingvertrags im September diesen Jahres
einen RS MK 3 finanzieren.
Der Kauf des neuen RS ist eigentlich nur noch abhängig von den Qualität der Leder-Stoff-Sitze. Auf Bildern erkenne ich leider, dass die Sitzfläche oft Falten hat
und voll von dunklen Abdrücken vom sitzen ist. Irgendwie scheint es ein weicher Velourstoff zu sein, der gleich dunkel wird und sich verzieht wenn man sich draufsetzt.
Mit den aktuellen Leder-Stoff-Sitzen des ST bin ich sehr zufrieden. Da ist der Stoff robust. Grundsätzlich scheinen mir die ST-Sitze qualitativ hochwertiger.
Wenn jemand bissle Info oder Bilder der aktuellen RS Sitze hat, dann freue ich mich um Nachricht :up .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de