-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 20, 2018 19:20 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motoröl - Erfahrungen gesucht
BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2015 3:50 am 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Do Nov 12, 2015 15:16 pm
Beiträge: 1
Hi,

über einen bekannten (arbeitet bei Fuch Schmierstoffe) könnte ich mir günstig Öl, über den Werksverkauf, besorgen lassen. Auf http://www.motoroel-tests.de/ werden die unterschiedlichen Öle des Herstellers eigentlich ganz gut bewertet. Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Öl gemacht? Könnt ihr ein spezielles Öl empfehlen? Da ich mit den Ölen von Fuchs bisher keine Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich mich hier erst einmal umhören, bevor ich mir welches mitbringen lasse.

Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motoröl - Erfahrungen gesucht
BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2015 20:00 pm 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 29, 2006 20:28 pm
Beiträge: 1059
Zitat:
Könnt ihr ein spezielles Öl empfehlen?

das hängt von deinem Motor ab, jeder Motor braucht ein anderes ... welchen Motor fährst du denn?

Fuchs-Öle ist auf jeden Fall zu empfehlen bzw. es gibt keinen Grund sie nicht zu empfehlen

du kannst auch mal Ölwegweiser schauen welches Öl für deinen vorgesehen ist
www.fuchs-schmierstoffe.de/oel-wegweiser.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de