-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Di Jan 23, 2018 20:48 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprachausgabe Navi/Telefon
BeitragVerfasst: Fr Okt 30, 2015 8:50 am 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Fr Okt 30, 2015 8:42 am
Beiträge: 2
Hallo, ich hab mich grad hier angemeldet und bin mir nicht sicher in welches Forum ich meine Frage stellen muss...

Ich habe mir vor ein paar tagen einen Ford Focus Turnier Baujahr 2012 gekauft.

Problem: Die Sprachausgabe des Navis funktioniert nicht (ist nicht stumm geschaltet) und wenn ich mit dem Telefon (per Bluetooth verbunden) einen Anruf tätigen will, höre ich auch nichts, weder klingeln noch die Gegenseite. Mich selber hört man aber wohl sprechen. Ich habe die Lautstärke während des Telefonats oder während der Navi Ansage auch schon lauter gedreht, aber es bringt nichts.... Was könnte ich noch versuchen oder woran kann sowas liegen?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprachausgabe Navi/Telefon
BeitragVerfasst: Sa Okt 31, 2015 12:32 pm 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 29, 2006 20:28 pm
Beiträge: 1057
man könnte mal das ganze System zurücksetzen, entweder Sicherung ziehen, oder die Batterie abklemmen ... nach Möglichkeit letzteres, so das wirklich alles zurückgesetzt ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de