-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 27, 2018 5:45 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheibenheber
BeitragVerfasst: Di Jan 20, 2015 7:30 am 
Offline
Jr. Focusfan
Jr. Focusfan

Registriert: Mo Mär 26, 2012 13:37 pm
Beiträge: 62
Wohnort: Siegen
Kann mir einer sagen wie ich den Scheibenheber Türe Fahrerseite instand setzen kann?
An dem Teil rührt sich nix mehr. Es knackt aber, wenn man den Schalter betätigt.

_________________
Ford Focus Turnier MK3 seit 6/2011 bei 1,6L /92kW als PNDA mit nix an Ausstattung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheibenheber
BeitragVerfasst: Fr Jan 23, 2015 10:19 am 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 05, 2004 18:25 pm
Beiträge: 6567
Wohnort: OB
Vielleicht Motor kaputt. Erstmal Türverkleidung abbauen und nachschauen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheibenheber
BeitragVerfasst: Fr Jan 23, 2015 12:38 pm 
Offline
Jr. Focusfan
Jr. Focusfan

Registriert: Mo Mär 26, 2012 13:37 pm
Beiträge: 62
Wohnort: Siegen
FocusFan hat geschrieben:
Vielleicht Motor kaputt. Erstmal Türverkleidung abbauen und nachschauen...


Hmm... wollen wir nicht hoffen- den Motor das klingt teuer. Gibt es den bei der Modellreihe irgendwelche typischen Defekte die reparabel sind?

_________________
Ford Focus Turnier MK3 seit 6/2011 bei 1,6L /92kW als PNDA mit nix an Ausstattung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheibenheber
BeitragVerfasst: Mo Feb 09, 2015 9:31 am 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 28, 2004 8:01 am
Beiträge: 5979
Wohnort: Leverkusen
Beim MK1 war das hinten durchaus üblich aber beim MK3 ist mir nichts derartiges bekannt.

_________________
(nicht mehr aktuell: 189,3KW~257PS - 360Nm)
Xenon, GGR Airbox (offen), Stoffler 4-Rohr, SportsCAT, M3 Spiegel, Schroth Rally 3 und alles mit TÜV!!! ProAlloy ChargeCooler, Bailey DV30, DS (RACE 74%), Ford Motorsport Kruemmer, steifere Pendelstuetze, MSD Coil Pack und ein wenig Bling Bling :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheibenheber
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2016 15:48 pm 
Offline
Jr. Focusfan
Jr. Focusfan

Registriert: Mo Mär 26, 2012 13:37 pm
Beiträge: 62
Wohnort: Siegen
So ich muss das hier noch mal aus der Versenkung hoch holen. Also.. FoFo- Händler sagt: Motor kaputt.
Ich habe mir jetzt meinen einen Motor zum Testen aus einem MK2 besorgt. Frage: Wie genau bekomme ich den Fensterheber ausgebaut? Scheibe ist ja oben und am Motor rührt sich nix. Heiße das jetzt: Bowdenzug durchschneiden um die Scheibe herunter zu lassen? Oder mann man das auch aushängen?
Passt der Motor vom MK2 - Stecker könnte man ja umfrickeln, oder? Oder besser einen Motor vom Mondeo MK3m nehmen? Oder bekommt man das auch ohne Scheibenausbau hin? wenn ich die Schrauben am Getriebe lose, dann verbleibt immer noch zu wenig Platz den Motor aus dem Heber zu ziehen. gebt mir bitte Input. Danke.

_________________
Ford Focus Turnier MK3 seit 6/2011 bei 1,6L /92kW als PNDA mit nix an Ausstattung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de