-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 11:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autopoliermaschine Erfahrungen
BeitragVerfasst: Fr Dez 01, 2017 20:45 pm 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mi Nov 29, 2017 18:04 pm
Beiträge: 2
Im Winter fahre ich meinen RS nicht und habe ihn dementsprechend eingemottet. Jetzt habe ich über Weihnachten wie die meisten Leute frei und wollte die Zeit nutzen das Auto zu polieren. Nur habe ich wenig Lust dies wieder mit der Hand zu machen. 1 mal und nie wieder :lol:

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch mir eine Poliermaschine empfehlen kann? Ich habe hier gelesen, dass eine Exzenter Poliermaschine das Richtige für mich wäre.

Ich spiele ich mit dem Gedanken mir die Liquid Elements T3000 zu kaufen. 130€ wären noch im Rahmen, denn es kommen ja noch so Dinge wie Polierschwämme und Politur dazu. Ganz billig wird das ganze also nicht und da habe ich mich mal hier angemeldet und wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Modell hat oder sogar eine andere Empfehlung?

Mfg

Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de