-= FocusFans Forum =-
http://www.focusforum.de/

Welche Kühlbox für Ford Focus?
http://www.focusforum.de/viewtopic.php?f=15&t=23548
Seite 1 von 1

Autor:  Poul [ Mi Aug 24, 2016 10:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Welche Kühlbox für Ford Focus?

Hat jemand von euch eine elektrische Kühlbox? Wenn ja, würde mich interessieren welche Leistung ihr habt und wie lange man die Box laufen lassen kann wenn der Motor aus ist und die Batterie nicht nachlädt.

Autor:  MarPo [ Fr Aug 26, 2016 13:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Kühlbox für Ford Focus?

Kommt immer drauf an was Du für eine Kühlbox hast. Es gibt ja unterschiedliche Technologien auch bei elektrischen Kühlboxen. Entsprechend ziehen diese sehr unterschiedliche Mengen an Strom. Grundsätzlich empfehle ich Dir allerdings einen Kfz-Batteriewächter zu kaufen. Da gehst Du dann kein Risiko ein. Kannst Du Dir hier mal ansehen: http://kuehlbox-elektrisch.de/kuehlbox-zubehoer/

Kostet nur etwa 10 Euro.

Autor:  Zac [ Do Jun 15, 2017 13:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Kühlbox für Ford Focus?

Meine Frau hat sowas serienmäßig im Handschuhfach...
Echt nicht schlecht. Das läuft einfach mit über die Klimaanlage.

Autor:  Tucker [ Mi Okt 04, 2017 8:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Kühlbox für Ford Focus?

Naja aber viel dürfte da ja nicht reinpassen oder?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/