-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 20:44 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Focus Sitzbezüge
BeitragVerfasst: Fr Nov 22, 2013 15:31 pm 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Fr Nov 22, 2013 15:13 pm
Beiträge: 1
Hallo!
Ich brauche Hilfe mit Maßbezügen...suche nach Sitzbezügen von höchster Qualität (vergleichbar mit die originale Polsterung). Nach ein paar Stunden surfen habe ich die Firma MAD gefunden (hier si die Webseite). Sie haben eine umfangsreiche Galerie von Sitzbezügen. Die Fotos sind sehr schön :-) Meine Frage lautet...hat jemand reale Erfahrungen mit diesen Produkten? Darf ich kaufen?

p.s. ich will meine Sitze nicht für Ledersitze austauschen ;)

Diese Kombination interessiert mich...
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Focus Sitzbezüge
BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 16:56 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 18:44 pm
Beiträge: 316
Wohnort: Dresden/Miltenberg
Sind ja ganz schön deftige Preise!

Ich habe damals bei http://www.designbezuege.de/ gekauft und bin sehr zufrieden. Die Rückbank sitzt perfekt, nur die beiden vorderen Bezüge sind an 2 Stellen etwas zu kurz, was man aber nicht sieht, wenn man es nicht weis. Die Verarbeitung der Bezüge ist TOP, außerdem ist der Betreiber sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, um dich zu beraten. Ich hatte damals ein 30 minütiges Telefongespräch mit ihm, in dem er mich über alles informiert hat, was wichtig ist.

Bezahlt habe ich damals für meinen mk1 272€. Habe auch Lederlook/Alcantara mit zusätzlicher Aufpolsterung.

Hier mal ein Paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

_________________
Focus MK1 1,6 BJ´98 Ghia
Pazifikgrün Metallic
Umbau auf Facelift
K&N 57i kit
geänderte Luftführung
Ansaugbrücke Puma 1,7/Drosselklappe Focus 2,0
4-1 Fächerkrümmer
100 Zellen Kat
Bastuck ab Kat

Leder/Alcantara Sitzbezüge und noch ein Paar Kleinigkeiten für die Optik...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Focus Sitzbezüge
BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2014 9:30 am 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mi Sep 03, 2014 13:39 pm
Beiträge: 3
Moin,

bin durch die SUFU auf dieses etwas ältere Thema gestoßen. Wollte doch mal nachhören, ob sich jemand hier im Forum mit Sitzbezügen für Ford auskennt. Wollte nämlich jetzt die dunkle Jahreszeit dazu nutzen, bissle was an meinem Ford zu machen. Und die Sitze sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Bin für jede Art von Tipps und Vorschlägen offen. Und bitte jetzt nicht sagen: google doch einfach. Hab mich schon ein bisschen informiert, aber für mich als Laien sieht da vieles gleich aus....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Focus Sitzbezüge
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2014 10:31 am 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mi Sep 03, 2014 13:39 pm
Beiträge: 3
So, nachdem die Resonanz hier ja doch etwas mau war, habe ich jetzt nochmal intensiver recherchiert. Aber mir bleibt immer noch ein Zweifel, wieso die Preise soweit auseinander gehen.

Bei sitzbezuege24.de habe ich zum Beispiel Ford-Sitzbezüge aus Echtleder ab ca 360 € gefunden. Klingt ja nach einem super Preis. Denn beim Sattler meinte man etwas von über 1800 Euro zu veranschlagen und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Bei http://www.seat-styler.de/sitzbezuege-ford-focus/ hingegen kosten die Bezüge knapp 800. Wodurch lässt sich ein solcher Preisunterschied erklären, wo doch beide Unternehmen mit hochwertigsten Materialien und 1A Verarbeitung werben....

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Focus Sitzbezüge
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2014 15:39 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 18:44 pm
Beiträge: 316
Wohnort: Dresden/Miltenberg
Manche firmen fertigen in D, manche im Ausland, das macht den größten Unterschied. ich habe knapp 300 bezahlt und bin TOP zufrieden. Ist allerdings Kunstleder, das aber nach 70.000 km noch neuwertig aussieht und sich sehr gut Reinigen/Pflegen lässt.

Link steht ja oben...

_________________
Focus MK1 1,6 BJ´98 Ghia
Pazifikgrün Metallic
Umbau auf Facelift
K&N 57i kit
geänderte Luftführung
Ansaugbrücke Puma 1,7/Drosselklappe Focus 2,0
4-1 Fächerkrümmer
100 Zellen Kat
Bastuck ab Kat

Leder/Alcantara Sitzbezüge und noch ein Paar Kleinigkeiten für die Optik...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de