-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2018 2:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 20:52 pm 
sagt mal, gibt es sowas (s.o.)? sollte unter einen RS sparco sitz passen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 20:54 pm 
ähhhm Gilletti, als alter HiFi Freak muss ich dich mal was fragen...

HASTE SE NOCH ALLE? :baeh ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 20:57 pm 
als jemand, der sie noch alle hat, kann ich dir sagen: JA


aber danke trotzdem für die erschöpfende auskunft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 21:02 pm 
Also, nen Subwoofer unter Sitz zu quetschen gibt vollgendes Problem... Die Membrane hat nen sehr geringen Schwingungsraum unterm Sitz. Der Magnet muss dementsprechend klein sein. Da du den Woofer kaum untern Sitz schrauben wirst, brauchst du eine Kiste, die genau untern Sitz passt. Geschlossenes Gehäuse oder Bassreflex is dir überlassen, bei der größe des Woofers wirste eh keine große Freude dran haben. Ich würde lieber ein Bassreflex nehmen, dann kannst du den Schalldruck über ein Resonanzrohr in den Fußraum leiten, sollte minimal besseren Klang bringen.

Stiftung Aradli-Test sagt:

Preis-Leistungsverhältnis = Fürn Arsch!

Aber gehn tuts. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 21:04 pm 
hab gerade mal gegoogelt. es gibt z.b. von blaupunkt so'n gerät fertig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2005 21:05 pm 
Gilletti hat geschrieben:
hab gerade mal gegoogelt. es gibt z.b. von blaupunkt so'n gerät fertig.


Alleine der Name Blaupunkt lässt mich erschaudern, aber jedem das seine.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: So Mär 27, 2005 9:50 am 
Offline
Focusfan
Focusfan

Registriert: So Mär 14, 2004 11:50 am
Beiträge: 149
Wohnort: Luzern
gibt oder gab auch von pioneer mal so etwas.. ganz klein und flach... hatte das ding mal bei einem occasion rausgenommen und bei mir montiert.. aber gab also wirklich fast 0 bass....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 27, 2005 13:10 pm 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 05, 2004 18:34 pm
Beiträge: 1510
hol dir doch so einen schönen "bassshaker"...da wackelt der sitz dann auch ordentlich 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: So Mär 27, 2005 13:19 pm 
daniel22 hat geschrieben:
gibt oder gab auch von pioneer mal so etwas.. ganz klein und flach... hatte das ding mal bei einem occasion rausgenommen und bei mir montiert.. aber gab also wirklich fast 0 bass....
aach, genau. ich meine pioneer hatte ganz früher mal so'n teil, was man in die aussparung von reserverad montieren konnte. so'n runden pfiffi! aber das ist ja beim RS ziemlich doof...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2005 18:02 pm 
Offline
RS Heitzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2004 0:52 am
Beiträge: 438
Wohnort: Neumünster / S-H
gibt es so ein dingen nicht auch von Ford ??? meine mal sowas in einem ST170 gesehen zu haben !

Gruß Bernd

_________________
Bild
wenn wir alle mit dem RS 150.000 km schaffen, dann gibt es kein erdöl mehr... Bild wurde am 30.12.2005 Verkauft :(
Bild von meinem C-Max ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de