-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2018 2:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steinschlag
BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2005 11:50 am 
Offline
Focusfan
Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 12, 2005 21:00 pm
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin
Hi hatte bis vor einer halben stunde noch einen steinschlag in meiner windschutzscheibe! war beim scheiben-doktor hier in kassel und war super überrascht.
dort angekommen sagte man mir ich könne einen leihwagen haben. für null und nix. Müßte nur wieder voll tanken. sagte ok und hab gedacht ich bekomm nen smart oder so. also ab raus auf den parkplatz und da durfte ich mir nen neuen slk kompressor (bj 04) oder einen tt roadstar aussuchen. mir hat´s erstmal die sprache verschlagen. ich hab den slk genommen da ich den tt schon oft gefahren bin. ein geiles teil mit richtig fettem sound. macht schon fun. so dann bin ich schön 1 stunde durch kassel gefahren. dann hab ich meinen gliebten fofo wieder abgeholt und war von dem service total überrascht. alle scheiben gereinigt, aschenbecher geleert, fußmatten und tepich gesaugt und die reparierte scheibe nicht zu vergessen. absolut super arbeit. ich hab auch einen eiskratzer, kugelschreiben, brillenputztücher und bonbons bekommen. + süße blicke von den girls!!! und der ganze spaß hat mich 1 € für´s tanken gekostet. ein absolut super service!!! kann ich euch nur empfehlen. :up :up :up :up :up :up

_________________
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Matze178.card"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2005 13:06 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 25, 2004 22:56 pm
Beiträge: 350
Wohnort: Krefeld
:wow

So einen Service hab ich ja nicht mal bei meinem Freundlichen... Da bekomme ich immer nur nen Ka als Ersatzwagen...

_________________
When you drink and drive, don't forget your car!

Mein FoFo: http://www.focusforum.de/gallery/index.php?cat=10060

"Da simmer dabei, dat is prima - Scheiss auf Colonia"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2005 13:08 pm 
Offline
Focusfan
Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 12, 2005 21:00 pm
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin
[quote="ernie04"]:wow

ja so hab ich auch geschaut :lol:

_________________
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Matze178.card"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2005 13:09 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan

Registriert: Do Mär 18, 2004 13:59 pm
Beiträge: 850
GEIL ! wie heißt den dein scheiben doc? is das ne kette?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2005 13:09 pm 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 25, 2004 22:56 pm
Beiträge: 350
Wohnort: Krefeld
Leider ist es nur ein bisschen weit von Krefeld nach Kassel... :(

_________________
When you drink and drive, don't forget your car!

Mein FoFo: http://www.focusforum.de/gallery/index.php?cat=10060

"Da simmer dabei, dat is prima - Scheiss auf Colonia"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2005 13:22 pm 
Offline
Focusfan
Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 12, 2005 21:00 pm
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin
ist eine kette. schaut mal unter http://www.scheibendoktor.de/ da findet ihr auch die standorte.

_________________
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Matze178.card"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de