-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 23:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 13:17 pm 
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan

Ah yo, hab ihn gefunden. Die allererste Reihe so um 93/94. Ohne Airbags und sonstiges Gewicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 0:19 am 
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :x: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Kurzer is in the house...
BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2017 17:35 pm 
Autofahrer des Jahres

mensch, das ist ja ewig her, und das forum ist ja kaum noch wiederzuerkennen. heute hab ich den MX5 verkauft, nach über 10 problemlosen jahren. am ende war er dann sogar noch anfängerauto für meine tochter und leihwagen für meine schwester. diese hat ihn dann auch heute übernommen und fährt den noch weiter. echt ein auto mit steherqualitäten... einmal bin ich damit in wittstock einen halben meter von einer bake in die luft geflogen. fahrwerk vermessen und eingestellt- alles wieder gut. die fette motorabstimmung hab ich auch ändern können, am ende konnte man durchaus locker mit 5,x verbrauch fahren.

den prius hatte ich dagegen schon 2011 gegen den prius 2 getauscht. der hat mitlerweile 266.000km runter ohne macken. einmal bremsen (bei 228.000!) zweimal starterbatterie, ein paar glühlampen- das wars. wie man angesichts dessen heutzutage noch diesel fahren kann. den mondeo gibts doch auch als hybrid und dank des toyotapatents ist der wesentlich besser als die ganzen anderen alibihybride. kann natürlich jeder machen wie er will, aber sagt nachher nicht, ihr hättet es nicht gewusst. ;)

der mx5 hat übrigens keinen nachfolger. ich bin zuletzt kaum noch zu rennveranstaltungen gefahren und in der garage stehen nun 5 zweiräder, bis hin zu einem 50 jährigen oldtimer. macht auch spaß.

Bild Bild Prius II
Bild Bild Prius I

Der Mensch lernt nur aus Fehlern, Narren lernen nur aus eigenen Fehlern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde