-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 23:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 13:17 pm 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 03, 2005 14:23 pm
Beiträge: 5165
Wohnort: Salzkotten
Ah yo, hab ihn gefunden. Die allererste Reihe so um 93/94. Ohne Airbags und sonstiges Gewicht.

_________________
FUCK OFF DOWNSIZING


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 0:19 am 
Offline
Sr. Focusfan
Sr. Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 24, 2005 7:11 am
Beiträge: 765
Wohnort: Prüm
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :x: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer is in the house...
BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2017 17:35 pm 
Offline
Autofahrer des Jahres
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 02, 2005 13:30 pm
Beiträge: 611
Wohnort: Sarnow
mensch, das ist ja ewig her, und das forum ist ja kaum noch wiederzuerkennen. heute hab ich den MX5 verkauft, nach über 10 problemlosen jahren. am ende war er dann sogar noch anfängerauto für meine tochter und leihwagen für meine schwester. diese hat ihn dann auch heute übernommen und fährt den noch weiter. echt ein auto mit steherqualitäten... einmal bin ich damit in wittstock einen halben meter von einer bake in die luft geflogen. fahrwerk vermessen und eingestellt- alles wieder gut. die fette motorabstimmung hab ich auch ändern können, am ende konnte man durchaus locker mit 5,x verbrauch fahren.

den prius hatte ich dagegen schon 2011 gegen den prius 2 getauscht. der hat mitlerweile 266.000km runter ohne macken. einmal bremsen (bei 228.000!) zweimal starterbatterie, ein paar glühlampen- das wars. wie man angesichts dessen heutzutage noch diesel fahren kann. den mondeo gibts doch auch als hybrid und dank des toyotapatents ist der wesentlich besser als die ganzen anderen alibihybride. kann natürlich jeder machen wie er will, aber sagt nachher nicht, ihr hättet es nicht gewusst. ;)

der mx5 hat übrigens keinen nachfolger. ich bin zuletzt kaum noch zu rennveranstaltungen gefahren und in der garage stehen nun 5 zweiräder, bis hin zu einem 50 jährigen oldtimer. macht auch spaß.

_________________
kurzer gruss

Bild Bild Prius II
Bild Bild Prius I

Der Mensch lernt nur aus Fehlern, Narren lernen nur aus eigenen Fehlern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de