-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Di Jan 23, 2018 20:53 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Feb 09, 2011 21:03 pm 
Offline
Focusfan
Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 25, 2008 13:34 pm
Beiträge: 168
Wohnort: Wilnsdorf
Hallo
Ich habe günstig ein Bluetooth Modul hier im Forum erworben für Sound & Connect. Nun wollte ich mal den Stecker hinter dem Handschuhfach suchen der da angeblich liegen soll. Leider habe ich nur einen kleinen roten gefunden aber keinen in der größe der in das Modul gesteckt werden soll.
Ich habe auch diesbezüglich wenig im Forum gefunden was man genau alles brauch ausser das Modul, Microfon und neue Lenkradfernbedienung.
Vieleicht kann mir einer helfen der das schonmal gemacht hat. Mein Focus ST ist Bj 04.2008 also Facelift mit Sony Rradio.

Stelle mal ein Bild von dem Modul und dem Stecker den ich gefunden habe.

http://img821.imageshack.us/g/stecker.jpg/

_________________
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... me=BlackaZ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2011 16:49 pm 
Offline
Focusfan
Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 25, 2008 13:34 pm
Beiträge: 168
Wohnort: Wilnsdorf
So also die Kabel liegen doch. Hab das Modul angeschlossen und mein Radio hat nach nem Neustart sofort erkannt. Auch konnte ich mein Iphone 4 sofort verbinden.
Allersings habe ich ein Problem. Mein Micro kommt erst morgen so dass es noch nicht angeschlossen ist. Auch die neue Lenkradfernbedienung kommt erst morgen. Aber sollte es nicht möglich sein Musik Via bluetooth zu übertragen ? Ich höre da immer so ein summen / surren. So hört es sich bei mir an wenn ich auf AUX schalte und mein Iphone noch nicht an die AUX buchse angeschlossen habe.

Vieleicht hierzu einer ne Idee ?

_________________
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... me=BlackaZ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2016 10:24 am 
Offline
Focusfan
Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 18:44 pm
Beiträge: 298
Wohnort: Dresden/Miltenberg
Hi,

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Habe mir jetzt auch einen MK2 turnier geleistet, BJ 10/10, jedoch hat der auch kein sound&connect.

Verbaut ist das Blaupunkt Navi mit CD/SD. Habe auch schon raus gefunden, dass der grüne 54 polige Stecker iwo hinterm Handschuhfach liegen soll, aber nix geunden...

Kann mir jemand sagen, wo genau der liegt, das wäre super und vllt auch noch welches Modul ich brauche und was sonst noch an Kram??

Vielen Dank schonmal! :up

_________________
Focus MK1 1,6 BJ´98 Ghia
Pazifikgrün Metallic
Umbau auf Facelift
K&N 57i kit
geänderte Luftführung
Ansaugbrücke Puma 1,7/Drosselklappe Focus 2,0
4-1 Fächerkrümmer
100 Zellen Kat
Bastuck ab Kat

Leder/Alcantara Sitzbezüge und noch ein Paar Kleinigkeiten für die Optik...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de