-= FocusFans Forum =-

...where the good people meet!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 27, 2018 5:59 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jan 12, 2018 7:46 am 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: So Mär 05, 2017 23:21 pm
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,
Habe einen 1.6 ti Bj. 2005 mit da. 150.000 km auf der Uhr.
Folgendes macht er oder macht er nicht.
Die Motorkontrolle ging an aber er fuhr ganz normal weiter. Habe auslesen lassen (lambdasonde zu kalt )keine Werte. ???
Dann Fehler gelöscht und Auto fährt weiter ganz normal.
Nun fahre ich ihn aus der Garage mit dem Problem das er nicht richtig Gas annimmt. Fahre mit hoher Drehzahl aus der Garage. Wenn ich Gas weg nehme stirbt er ab.
Jetzt wollte ich ihn wieder in die Garage fahren....springt nicht mehr an. Motor dreht alle Lampen gehen aus aber er sprigt nicht an. :shock:
Hat jemand eine Idee?
Eventuell Steuergerät ?
Im voraus danke für eure Tips.
MfG Detlef


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Feb 09, 2018 22:25 pm 
Offline
X-TREME Focusfan
X-TREME Focusfan
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 29, 2006 20:28 pm
Beiträge: 1059
Schon was rausgekriegt? Bei sowas kommt die Wegfahrsperre in Frage, genauer gesagt das Kombiinstrument, da verbrennen gerne mal die Lötpunkte, und dann gibt es solche Fehler.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de